Aprilligster April, teurer Wein und Kies – Die Jodel der Woche

Das Wetter macht einen auf vier Jahreszeiten, die Kirche ist homophob und unsere Freizeitaktivitäten sollen weiter eingeschränkt werden: Sagt mal, ist das hier eigentlich alles ein schlechter Aprilscherz, den jemand vergessen hat aufzulösen? Falls ja, dann wäre es langsam mal an der Zeit. Inzwischen sind die Jodler*innen nämlich stinksauer. Aber es nützt ja alles nichts. Haltet die Ohren steif, so lange bis wir ein Ufer sehen, zu dem uns dieser sogenannte Brückenlockdown führt!

1. Gotta love Berliner Freundlichkeit.

© Jodel

2. Selten so aprillig gewesen...

© Jodel

3. Na denn.

© Jodel

4. Da macht ihm*ihr so schnell niemand was vor!⁠

© Jodel

5. Ja man.

© Jodel

6. Kannste dir nicht ausdenken.

© Jodel

7. Unser auch nicht.

© Jodel

8. Da ist wohl jemand stinksauer.

© Jodel

9. Wer fühlt's?

© Jodel

10. Wer noch?

© Jodel

11. Voll meta.

© Jodel

Wochenendvergnügen

11 Tipps für einen schönen Sonntag im April
Hallo Frühling, wir haben dich vermisst. Aber nicht nur dich, sondern auch all die schönen Dinge, die wir jetzt an unseren freien Tagen wieder draußen machen können.
Weiterlesen:
11 schöne Kunst- und Architekturspaziergänge in und um Berlin
Wer sich für Kunst im öffentlichen Raum und die Architektur unserer wunderschönen Stadt interessiert, wird sich über diese 11 schönen Spazierrouten in und um Berlin freuen.
Weiterlesen:
Zurück zur Startseite