Böllern, AbiZeneca und Suezkanal – Die Jodel der Woche

Darf man an Ostern nun böllern oder nicht? Fragen für einen Freund. Wir geben uns wirklich die allergrößte Mühe, aber inzwischen ist es fast nicht mehr machbar, den Überblick in Sachen Corona-Regeln zu behalten. Gefühlt werden ja täglich neue Beschlüsse verabschiedet. Keine. Chance. Naja. Es gibt Schlimmeres: Zum Beispiel, wenn man als Kapitän mit seinem Schiff im Suezkanal stecken bleibt und tagelang den komplettem Welthandel blockiert. Tja, blöd gelaufen. Was letzte Woche sonst noch Thema bei den Jodler*innen war, lest ihr wie immer in unseren Jodeln der Woche:

1. Um es mit den Worten von Aurel Mertz zu sagen: "Ich werde dieses Ostern trotzdem böllern".

© Jodel

2. Es sind die kleinen Dinge....

© Jodel

3. Was sollen wir sagen?

© Jodel

4. Welch Abi-Mottos da wohl noch folgen werden.

© Jodel

5. Kannste dir nicht ausdenken.

© Jodel

6. Tja, Pech gehabt?

© Jodel

7. Was für 1 nices Life da draußen.

© Jodel

8. Gute Aussichten. Not.

© Jodel

9. Nett.

© Jodel

10. Once upon a time...

© Jodel

11. Immerhin!

© Jodel

TIPPS FÜRS WOCHENENDE

11 Tipps für ein vergnügtes Wochenende im April
Wir haben eine bunte Mischung aus Offline- wie Online-Aktivitäten für euch herausgesucht, die wir euch wärmstens ans frühlingserwärmte Herz legen wollen.
Weiterlesen
11 Tipps für einen schönen Sonntag im April
Hallo Frühling, wir haben dich vermisst. Aber nicht nur dich, sondern auch all die schönen Dinge, die wir jetzt an unseren freien Tagen wieder draußen machen können.
Weiterlesen
Zurück zur Startseite