Regen, Rolltreppen und Goethe – Die Jodel der Woche

Was für eine Woche im Berliner Internet! Eine Million abgegebene Stimmen sprechen eine deutliche Sprache: Seit dieser Woche ist offiziell klar, wer im Jahr 2021 der schönste Mann der Bundeshauptstadt ist. An dieser Stelle nochmal allerherzlichsten Glückwunsch an Thomas Schmitti Schmitt! Aber auch ansonsten war jede Menge los: Am vergangenen Wochenende hielt der Sommer kurz Audienz in Berlin, was erwartungsgemäß für regen Schlauchbootverkehr auf dem Landwehrkanal und sicherlich die eine oder andere Übertretung der Sperrstunde sorgte – aber was soll's, wenn man sich den Wetterbericht so anschaut, sitzt in Berlin in den nächsten Tagen abends sicher niemand so richtig gerne draußen biertrinkend auf einem Bordstein. Der November ist zurück, auch wenn er sich in etwas frühlingshafteren Temperaturen (we're talking 12–15 Grad) verkleidet hat. Also heißt es wohl trotz sinkender Inzidenz in Berlin (yay!) erst mal noch ein wenig zu Hause bleiben und sich mit den Freuden des Internets zufrieden geben. Hier sind unsere Jodel der Woche.

1. Mal was ganz Neues.

© Jodel

2. Guess what:

© Jodel

3. Ihr habt da was falsch verstanden!

© Jodel

4. Stichhaltiges Argument.

© Jodel

5. Wäääärmer!

© Jodel

6. Ok, wir sind beeindruckt.

© Jodel

7. Uff.

© Jodel

8. Und für die Karriere beim Ordnungsamt?

© Jodel

9. So nämlich.

© Jodel

10. True...

© Jodel

11. Berlin – immer eine Reise wert.

© Jodel

Doch lieber rausgehen?

11 Erlebnisse, für die sich frühes Aufstehen wirklich lohnt
Dass die Nächte derzeit in Berlin nicht gerade aufregend sind, bedeutet nicht, dass ihr keine tollen Sachen erleben könnt. Im Gegenteil: Nutzt die Tatsache, dass ihr nicht bis hundert Uhr in Bars und Clubs abhängt und die Hälfte des Folgetages verschlaft und unternehmt frühmorgens etwas!
Weiterlesen
21 ziemlich gute Tipps für den Frühling 2021
Schält euch aus eurem Airbag-Daunenjackenkokon, wechselt in den Zwiebellook und genießt die ersten Sonnenstrahlen, wenn sie sich denn blicken lassen – denn mittlerweile hat der Frühling in Berlin endlich begonnen und wir könnten nicht glücklicher sein, dass wir endlich wieder draußen abhängen können.
Weiterlesen
Zurück zur Startseite