Legalisierung und Benjamin-Blümchen-Torte – Die Jodel der Woche

Eben war er noch Corona-Experte der Herzen ("Der Sommer wird gut"), jetzt hat er es spontan geschafft, zum Icon der "Legalize It"-Bewegung zu werden: Wenn Karl Lauterbach sich öffentlich für die Legalisierung von Cannabis ausspricht, kann es wirklich nicht mehr lange dauern, bis die Coffeeshops in deutschen Innenstädten Einzug erhalten. Im Ernst, wer würde nicht gerne mal eine Tüte mit Karl rauchen? Aber bis es soweit ist, halten wir uns natürlich brav an die Drogen, die nach aktuellem Stand vor dem deutschen Gesetz legal sind und stoßen aufs Wochenende an – und dazu gibt's mehr oder weniger unbedenkliches Entertainment mit unseren Jodeln der Woche.

1. Guter Therapeut.

© Jodel

2. Gerade noch gerettet.

© Jodel

3. Gute Sozialstudie.

© Jodel

4. Wenn man's so betrachtet...

© Jodel

5. Mind = blown.

© Jodel

6. Abbruch!

© Jodel

7. Blick in die Zukunft:

© Jodel

8. Aua.

© Jodel

9. Neue Dating-Plattform:

© Jodel

10. Na, happy birthday.

© Jodel

11. Tell me you're a math student without telling me you're a math student:

© Jodel

MEHR FUN

11 Sätze, die ihr während einer Erkältung und beim Sex sagen könnt
Der Herbst ist nicht nur zum Kuscheln da, sondern es ist auch Erkältungszeit. Was das eine nun mit dem anderen zu tun hat, fragt ihr euch? Mit etwas plattem Wortwitz und ein bisschen Liebe für flachen Humor: eine ganze Menge.
Weiterlesen
11 ehrliche Google-Bewertungen für Berliner Unis
Alle Jahre wieder verschlägt es Tausende Erstsemester nach Berlin, um hier zu studieren. Was euch bei der Wahl eurer zukünftigen Uni persönlich wichtig ist, müsst ihr natürlich selbst entscheiden. Einen Vorgeschmack der ehrlichsten Google-Bewertungen zur Inspiration servieren euch trotzdem schon mal:
Weiterlesen
Zurück zur Startseite