Carrera-Bahn, Gelbphasen und TK-Pizza: Die Jodel der Woche

Happy Semesterstart, Friends! Na, wie habt ihr die erste Woche im Präsenz-, oder sollen wir sagen, HYBRID-Semester überstanden? Hybrid-Semester, wow, das klingt so future-mäßig, dass man meinen könnte, wir hätten nicht gerade erst drei Semester lang erlebt, dass erschreckend viele Menschen an deutschen Universitäten schnell überfordert sind, wenn sie plötzlich mit digitalen Konferenz-Tools hantieren müssen. Na, zum Glück geht es für viele jetzt wieder zurück in den Hörsaal – man munkelt, dort warten noch die guten alten Overheadprojektoren auf uns, die die Krise selbstverständlich unbeschadet überstanden haben und nun wieder bereit für ihren Einsatz sind. Fun, fun, fun! Und damit zu den Jodeln der Woche.

1. So funktioniert das doch, oder?

© Jodel

2. Wie man Erstis verarscht:

© Jodel

3. Best day ever.

© Jodel

4. Ob es da einen Zusammenhang gibt..?

© Jodel

5. Lassen wir mal so stehen.

© Jodel

6. Suppe für alle!

© Jodel

7. Word!

© Jodel

8. Wow, immer noch?

© Jodel

9. Nächstes Level unlocked.

© Jodel

10. Auch ein Geschäftsmodell.

© Jodel

11. Date Goals.

© Jodel

Mehr Vergnügen

Andere Eltern machen mir Angst
Unser Autor Clint berichtet regelmäßig von den Höhen und Tiefen des Elterndaseins in der Hauptstadt. Er ist überzeugt: Die meisten Eltern sind Deppen. Weil die meisten Menschen nun einmal Deppen sind. Oder etwa nicht?
Weiterlesen
11 ehrliche Google-Bewertungen für Berliner Unis
Happy Semesterstart! Was euch bei der Wahl eurer zukünftigen Uni persönlich wichtig ist, müsst ihr natürlich selbst entscheiden. Einen Vorgeschmack der ehrlichsten Google-Bewertungen zur Inspiration servieren euch trotzdem schon mal:
Weiterlesen
Zurück zur Startseite