Zeit Für Brot eröffnet ganz bald auch in Prenzlauer Berg

© Daliah Hoffmann

Während in Prenzlauer Berg alte Clubs schließen, eröffnen unsere Lieblingscafés, an die wir vor Jahren unser Herz verloren haben, neue Filialen. Neben dem russischen Restaurant Datscha, das heute in der Stargrader Straße den dritten Laden eröffnet, kommt auch bald Zeit Für Brot, einer meiner all time favorites, nach Prenzlauer Berg.

Die dritte Berliner Location könnte präsenter nicht sein. In den ehemaligen Volksbank-Räumen an der Eberswalder Straße Ecke Schönhauser Allee stolpert man nun quasi direkt ins Zeit Für Brot wenn man aus dem U-Bahnhof herauskommt. Raus aus der Bahn, immer der Nase nach und dem Duft von frisch gebackenen Zimtschnecken folgen. Noch ist die Filiale nicht fertig, es kann sich aber nur um wenige Tage handeln, bis auch hier süßes und herzhaftes Gebäck in der Vitrine darauf wartet, von uns verputzt zu werden. Wir können es kaum erwarten. Ein Traum!

Hier ein kleiner Einblick in die Filiale.

© Daliah Hoffmann

Zeit Für Brot | Eberswalder Straße, 10437 Berlin | Montag – Freitag: 07:30–20 Uhr, Samstag: 09–20 Uhr, Sonntag: 08–18 Uhr | Mehr Info

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!
Zurück zur Startseite