Der schärfste Ort Berlins: Im Herzen der Hauptstadt entstehen Gillettes beste Klingen

© Julian Larsson

Was ist der schärfste Ort Berlins? Nein, es ist nicht die spicy Currywurst von Curry & Chili im Wedding, nicht Trashbabe in Kreuzberg mit seinen scharfen Oufits und auch nicht der Panorama Point am Potsdamer Platz mit seinen spitzen Ecken. Der wahre schärfste Spot der Stadt liegt in Tempelhof! Genauer gesagt: im Gillette-Werk, wo seit fast 100 Jahren Rasierklingen produziert werden – und jetzt auch die schärfsten und langlebigsten Klingen, die Gillette je gefertigt hat: GilletteLabs. Made in Berlin.

Premium-Klingen Made in Berlin

Die neuen GilletteLabs-Klingen sind Gillettes Top-Technologie – und werden jetzt auch in Berlin produziert. In einem Werk, das heute zu den modernsten Produktionsstätten für Rasierklingen zählt. Hier arbeiten die Menschen, die nicht nur die Klingen herstellen, sondern auch gleich die Maschinen dazu bauen. Respekt!

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Was können die neuen Premium-Klingen? Sie sind bis zu 50 Prozent langlebiger, Gillettes beste Klingen und gleiten dank neuester Technologie wie Butter über die Haut und sorgen damit für weniger Ziehen, Reißen und Irritation.

© Julian Larsson

Zurück zur Startseite