Glühbirnen, Future Ex-Girlfriend und Venushügel – Die Jodel der Woche

Ungewöhnliche Träume und Wünsche im Kindesalter sind nicht selten, besonders beliebt waren die ewigen Quengeleien nach einem Haustier. "Mama, ich will ein Pferd. Mama, ich will unbedingt eine Katze." Manchmal blieb es aber nicht bei den üblichen Haustieren, sondern es wurde sich mal schnell ein Delfin, ein Affe oder doch ein Dinosaurier gewünscht. Geklappt hat es natürlich nie. Die Jodel-Community kann da aber noch von ganz anderen Haustierwünschen erzählen, welche nicht so utopisch sind. Welche das sind, erfahrt ihr wie immer in den Jodeln der Woche.

1. Ob ein Schwamm so pflegeleicht ist?

Jodel 11 rot
© Jodel

2. Na dann, GuMo!

Jodel 10 lila
© Jodel

3. Wir kennen es alle!

Jodel 9
© Jodel

4. Wir demonstrieren nicht, wir menstruieren hier.

Jodel 8 rot
© Jodel

5. Wurde er auf Google Maps fündig?

Jodel 7 lila
© Jodel

6. Future Wife ist sie dann schon mal nicht...

Jodel 6 blau
© Jodel

7. Weird Flex aber irgendwie cool.

Jodel 8 rot
© Jodel

8. Ach, danke dir du lieber Mann!

Jodel 5 lila

9. Dafür sinkt der Kontostand ähnlich schnell.

Jodel 3 grün

10. Die Daumen sind gedrückt – Karma wird es schon regeln.

Jodel 1 pink
© Jodel

11. Einmal geblinzelt und schon ist man 90.

Jodel 2 orange
© Jodel

Mehr Unterhaltung

Kuriose Wohnungsanzeigen
Der Wohnungsmarkt in Berlin ist eine Katastrophe – auch online sind einige Perlen zu finden, die wirklich gar nicht gehen.
Weiterlesen
Regeln im Altbau
Altbau ist einfach schön. Doch egal wie toll hohe Decken, Stuck und Dielenböden sind – es gibt ein paar Regeln, die im Altbau zu beachten sind.
Weiterlesen
Zurück zur Startseite