Vogelgezwitscher, Sportpause und Mensabesteck – Die Jodel der Woche

"Wow, du bist aber groß, richtig schön!". Tja, was soll man auf dieses Kompliment denn antworten? Danke, ich bin extra so gewachsen oder danke, ich habe mir besonders Mühe gegeben? Solche Komplimente sind irgendwie einfach nur weird und das Aussehen anderer zu bewerten ist langsam echt out. Finden wir zumindest. Auch die Jodel-Community beschäftigt sich lieber mit den inneren Werten oder ist verwirrt über Kommunikationsprobleme, bei denen Onkels involviert sind. Ihr versteht gerade absolut gar nichts? Kein Problem, die Jodel der Woche bringen Licht ins Dunkel. Und erzählen auch nicht nur in Floskeln – promise!

1. Vielleicht gab es keine?

Jodel bewerben
© Jodel

2. Andere Menschen – nein, danke, tschüss!

Jodel 10 Öffentlichkeit
© Jodel

3. Sehr deep.

Jodel verabredet
© Jodel

4. Daran halten wir uns natürlich auch.

Jodel Sportpause
© Jodel

5. "Danke, ich wollte absichtlich so klein sein."

Jodel Koplimente
© Jodel

6. Die Nachbar*innen sind wenigstens ehrlich.

Jodel Wohnung
© Jodel

7. Ein großer Verlust!

Jodel verloren
© Jodel

8. Guten Morgen, mach vielleicht mal die Rollos hoch.

Jodel Vögel
© Jodel

9. Da gibt es in vielen Wohnungen viele Zufälle.

Jodel Besteck Mensa
© Jodel

10. Der kommt … aber spät.

Jodel Rum machen
© Jodel

11. Wir erwarten dich im Release Radar.

Jodel single und Album
© Jodel

Mehr Vergnügen

Berlin und der Fernsehturm
Ein Wahrzeichen Berlins – doch nicht alle Berliner*innen lieben ihn und verbringen gerne Zeit dort. Ganz im Gegenteil: Das denken sie wirklich darüber.
Weiterlesen
Bewertungen der Goldelse
Was Berlin-Besuchende abgesehen von zu hohen Eintrittspreisen an unserer wunderschönen Siegessäule auszusetzen haben, lest ihr hier.
Weiterlesen
Zurück zur Startseite