Shisha, Rigatoni und Webergrills: Die Jodel der Woche

Summer, is it you?! Diese Woche hat sich Berlin dann doch endlich dazu durchgerungen, mal auf den Kalender zu schauen und das Wetter der Jahreszeit entsprechend ein bisschen anzupassen, heißt: Es wird heiß! Oder zumindest warm. Let's be honest, nach diesem Frühling sind wir schon happy, wenn wir abends nicht mehr mit Schal und Mütze rausgehen müssen. Für das anstehende Wochenende sagt die Vorhersage jedenfalls angenehme 27 Grad voraus, was für uns eigentlich nichts anderes bedeutet als: Noch mehr gute Gründe, jede freie Minute in den wunderschönen Außengastronomien der Stadt zu verbringen. Wer sein Monatsgehalt schon jetzt im Biergarten "verloren" hat, muss sich vielleicht mit dem Balkon zufrieden geben. Dafür gibt's hier wenigstens ein bisschen Entertainment:

1. Glückwunsch.

© Jodel

2. Gute Freund*innen.

© Jodel

3. Die Mutter aller First World Problems.

© Jodel

4. Classic.

© Jodel

5. Hält auch das Gesicht warm!

© Jodel

6. Okayyy?

© Jodel

7. It's magic.

© Jodel

8. Klar.

© Jodel

9. Auf gute Nachbarschaft!

© Jodel

10. Is it too much to ask?!

© Jodel

11. Next Level Customer Service.

© Jodel
11 vergnügte Tipps für dieses Wochenende
Schwuppdiwupp sind wir im Juni angelangt! Wie schnell doch die Zeit vergeht. Und plötzlich passiert auch wieder mehr in unserer schönen Stadt! Was genau, verraten wir euch hier.
Sliding into the weekend like...
11 entspannte Orte für erfrischende Drinks am Wasser
Wenn die Temperaturen steigen, zieht es uns irgendwie magisch ans Wasser. Wie gut, dass ihr bei diesen 11 Restaurants und Bars mit genügend Bier, Wein und Cocktails versorgt werdet.
Ab ans Wasser
Weiterlesen in Leben
Sags deinen Freunden: