Bach, Regenbögen und McDonalds – Die Jodel der Woche

Kurzer Blick aus dem Fenster: Jup, check, das Wetter in Berlin ist immer noch ein einziger Scherz. Wir bewegen uns mit rasendem Tempo auf den Juni zu, und das Wetter schafft es immer noch, Regen, Wind, Sturm und Hagel, ein kleines Gewitter und dann doch wieder Sonne in nur einer Stunde abzuhaken. Das einzig Schöne daran: echt viele tolle Regenbögen. Was sonst noch so geht in Berlin? Na, zum Glück wieder so einiges – vorausgesetzt, ihr hattet vorher ein Stäbchen in der Nase. Damit wünschen wir euch schon mal ein schönes Wochenende und hoffen, euer Lieblingsrestaurant hat eine gute Außengastromarkise. Beim Warten auf das Schnelltestergebnis könnt ihr euch mit unseren Jodeln der Woche die Zeit vertreiben:

1. Okay, flach.

© Jodel

2. Team Gruppe 3, a never ending story.

© Jodel

3. Hui, da ist aber jemand verwirrt.

© Jodel

4. Sie werden so schnell groß und skrupellos...

© Jodel

5. Ey, Wetter, komm mal klar.

© Jodel

6. So, es reicht jetzt.

© Jodel

7. Merkel, wir warten auf Ansage.

© Jodel

8. Wenigstens ein Dienst an der Gesellschaft...

© Jodel

9. Fries before guys.

© Jodel

10. Thanks for nothing.

© Jodel

11. Wenigstens... etwas?

© Jodel

Das geht jetzt wieder

11 Cafés, in denen ihr aktuell draußen frühstücken könnt
Nach unzähligen, endlos scheinenden Wochen, können wir nun endlich wieder auswärts essen. Wie gut, dass so viele tolle Läden eine (große) Terrasse haben, auf der man, in der Sonne sitzend, genüsslich frühstücken kann. Wir empfehlen euch 11 Cafés, in denen ihr draußen frühstücken könnt – inklusive nötigem Sicherheitsabstand.
Zum Frühstück
11 schöne Biergärten in Berlin, in denen ihr die Sonne genießen könnt
Es zieht uns wie eine magische Kraft nach draußen ins Freie – hallo Frühstück auf dem Balkon, hallo Sonnenbrille, hallo Feierabendbier in der Sonne! Was gibt's Besseres, als einen entspannten freien Nachmittag mit Freund*innen im Biergarten zu verbringen? Das hier sind die schönsten 11 in Berlin.
Zum Biergarten
Zurück zur Startseite