Heizkosten und Rentner-Life – Die Jodel der Woche

Alle Jahre wieder: Die Debatte ums Heizen ist wieder – Achtung, Flachwitz mit Anlauf – entfacht. Während die einen schon seit Mitte Dezember die Heizung konstant auf 5 gedreht haben, tragen die anderen lieber noch einen vierten Pulli, bevor sie sich bei den ersten Minusgraden dann doch mal dazu hinreißen lassen. Wenn ihr zu letzterer Kategorie gehört, dann hoffen wir, ihr habt wenigstens warme Gedanken. Wir legen jetzt die Füße auf die Heizung (moderat auf Stufe 2) und starten ganz entspannt ins Wochenende. Viel Spaß mit den Jodeln der Woche:

1. He's a keeper... not.

© Jodel

2. Sounds about right.

© Jodel

3. Wir stellen nur Fragen.

© Jodel

4. Mit DEN Schuhen?

© Jodel

5. Learned from the best.

© Jodel

6. Feel you.

© Jodel

7. Was soll das auch?

© Jodel

8. Life after Zeitumstellung be like:

© Jodel

9. Boss-Move.

© Jodel

10. Wie, sehen nicht alle Hacker so aus?

© Jodel

11. Das ist doch mal ein Ansatz.

© Jodel

Mehr Vergnügen

11 Serien-Highlights im November, die ihr nicht verpassen solltet
Herbst, baby: Genügend Zeit, ein paar liegengebliebene Blockbuster nachzuholen oder sich durch die neuen Serien -Highlights im November zu zappen. Diese 11 Serien-Neuzugänge warten in den Mediatheken auf euch.
Zu den Serien
Lesevergnügen #21 : 11 Neuerscheinungen für den Winter, die wirklich lesenswert sind
Helene Hegemann verrät in ihrem neuen Buch, was Christoph Schlingensief, Patti Smith und sie selbst miteinander verbindet und Ai Weiwei beschreibt seinen (künstlerischen) Werdegang in seiner ersten Autobiographie. Welche Neuerscheinungen für den Winter außerdem auf eurem Lesestapel nicht fehlen sollten, verraten wir euch hier.
Zu den Büchern
Zurück zur Startseite