Gras, Masken und Nettigkeit – Die Jodel der Woche

Alles neu macht der Advent. Neue Virusmutante in Belgien nachgewiesen? Okay, so haben wir das nun wirklich nicht gemeint. Jetzt in Panik zu verfallen, hilft aber auch nicht weiter, denn Mutante hin oder her, der Weg bleibt der gleiche: Cool und geimpft bleiben. Deshalb unser Vorschlag fürs Wochenende: Booster-Termin vereinbaren – falls nicht schon geschehen –, Lieblingsessen kochen, mal wieder bei Oma anrufen und das Internet einfach mal ausschalten. Bevor ihr das tut, solltet ihr euch aber noch die Jodel der Woche reinziehen. Viel Spaß!

1. Didn't age well.

© Jodel

2. So kann man's auch sehen.

© Jodel

3. Du bist nur so alt, wie du dich fühlst!

© Jodel

4. Aua.

© Jodel

5. Ehrlich...

© Jodel

6. Geht doch!

© Jodel

7. Geht doch, Teil 2!

© Jodel

8. Here we go!

© Jodel

9. Am Alex aussteigen be like:

© Jodel

10. Kindness backfired.

© Jodel

11. Logisch.

© Jodel

Mehr Fun

11 Gedanken, die man hat, wenn man sich mit Corona angesteckt hat
Welche mitunter abstrusen und dem Fieberwahn geschuldeten Gedanken man sich so macht, wenn man sich als Early Adopterin der vierten Welle dann trotz Impfung ansteckt, wie man selbst zum Corona-Hotspot wird und was das Gesundheitsamt mit dem Berliner Flughafen gemeinsam hat? Lest selbst.
Weiterlesen
11 Ideen, wie ihr euch in der Quarantäne beschäftigen könnt
Viele von uns haben wahrscheinlich mittlerweile einmal eine Quarantäne-Situation durchlebt. Wenn nicht: lucky you! Gerade steigt die Chance leider wieder ziemlich stark an, dass der*die eine oder andere zu ein paar Tagen ohne Ausgang verdonnert wird. Wie ihr euch beschäftigen könnt, wenn es euch erwischt hat, lest ihr hier.
Weiterlesen
Zurück zur Startseite