Berlin bekommt mit "Para – Wir sind King" eine neue Serie

© Marit Blossey

Ihr habt "4 Blocks" gesuchtet, habt "Beat" an einem Wochenende durchgeschaut und "Victoria" zählt zu euren Lieblingsfilmen? Dann werdet ihr ganz bestimmt auch die neue TNT-Eigenproduktion "Para – Wir sind King" feiern, die die Macher*innen von "4 Blocks" umgesetzt hat. Özgür Yildirim ("Chicko", "Nur Gott kann mich richten", "4 Blocks") übernahm die Regie, die Dreharbeiten fanden letztes Jahr statt.

Im Mittelpunkt der sechsteiligen Dramaserie stehen vier junge Frauen, die im Wedding aufgewachsen sind. In den einstündigen Episoden werden die besten Freundinnen Jazz, Fanta, Hajra und Rasaq zwischen den Licht- und Schattenseiten dieser Stadt auf der Suche nach Glück begleitet. Die jungen Frauen haben große Träume und eine ungewisse Zukunft. "'Para – Wir sind King' geht nah ran an Charaktere, die sonst nie die Heldinnen sind – es aber für uns werden können", so beschreibt Quirin Berg, Produzent und Geschäftsführer von W&B Television, die Serie und ihre Hauptrollen.

Wir sind gespannt und freuen uns auf die neue Berlin-Serie mit Frauen und dem Wedding als Hauptcharaktere!

Läuft ab dem 22. April 2021 bei TNT Serie.

Zurück zur Startseite