Adventsvergnügen #23: Bester Sound mit dem MOTIV GO von Teufel

© Teufel

Diesen Winter haben wir alle wohl jede Menge Zeit in den eigenen vier Wänden verbracht – zu Hause ist's ja bekanntlich sowieso am schönsten. Noch schöner wird's nur mit dem passenden Sound – und den bekommt ihr mit dem neuen MOTIV GO von Teufel. Der Bluetooth-Speaker sieht nicht nur gut aus, sondern überzeugt auch mit einem prächtigen Sound trotz kompakter Größe. Dank zweier Vollbereichstreiber und der integrierten Dynamore®-Technologie erklingt eure Wohnung mit dem MOTIV GO in neuem Glanz – und in vollem Bass! Kein Wunder, schließlich begeistert das Berliner Unternehmen Teufel schon seit 1979 seine Fans mit hochwertigen Audio-Highlights.  

Gewinnt einen MOTIV GO und dreht mal richtig auf

© Teufel

Ihr wollt euch einen MOTIV GO sichern? Können wir verstehen! Der Speaker hat nämlich noch mehr Vorzüge: Er lässt sich mit zwei Smartphones gleichzeitig koppeln und ist außerdem vor Strahlwasser geschützt. Wenn ihr ihn für eure Sing-along-Time unter der Dusche braucht, könnt ihr ihn also auch easy ins Bad stellen. Und das Beste: Genau diesen MOTIV GO könnt ihr gewinnen.

Um den Gewinn einzufahren, schreibe einfach eine Mail mit dem Betreff "Teufel" an [email protected]  und mit ein bisschen Glück genießt du schon bald pures Musikvergnügen mit dem Bluetooth-Speaker. Das Gewinnspiel endet morgen, 24.12.2020, um 9 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Zurück zur Startseite