Zeit für Brot eröffnet bald eine vierte Filiale in Berlin

© Daliah Hoffmann-Konieczka

Update: Seit Anfang März 2019 ist die Filiale im Weinbergsweg 2 in Mitte eröffnet und hat von Montag bis Freitag von 07–20 Uhr und am Wochenende von 08–20 Uhr geöffnet.

Wir haben eine große Schwäche für Zimtschnecken. Erobert haben unsere Herzen das erste Mal vor vier Jahren die leckeren Schneckenkreationen von Zeit für Brot. Damals hat das erste Café inklusive gläserner Backstube in der Alten Schönhauser Straße in Mitte eröffnet. Auch noch steht man hier Schlange, um eine Zimtschnecke abzubekommen. 2017 kam die zweite Berliner Filiale in Charlottenburg dazu, ein Jahr später folgte die dritte in Prenzlauer Berg, direkt am U-Bahnhof Eberswalder Straße. Alle lieben die hausgemachten Brote, die belegten Stullen und eben die unverschämt süßen und verdammt leckeren Schnecken mit Zimt-, Schoko- oder Erdnussbutterfüllung.

Zeit für Brot-Fans dürfen sich auch dieses Jahr über einen weiteren Standort freuen, unser Lieblings-Zimtschnecken-Dealer eröffnet nämlich in den kommenden Wochen ein viertes Café im Weinbergsweg in Mitte. Wo früher Haare geschnitten wurden, wird bald Bäckerhandwerk betrieben – und zwar mit den besten Biozutaten. Noch ist der Laden eine Baustelle, bisher hängt nur das Zeit für Brot Schild an der Hauswand. Wann das Café eröffnet, erfahrt hier natürlich hier bei uns. Stay tuned!

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Zeit für Brot | Weinbergweg 2, 10119 Berlin |  Montag – Freitag: 07–20 Uhr, Samstag und Sonntag: 08–20 Uhr  | Mehr Info

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!
Zurück zur Startseite