In dieser neuen Amazon-Serie spielt das Berliner Nachtleben die Hauptrolle

© Pexels

Berlin als Film- und Fernsehkulisse erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit. Nach 4 Blocks, Berlin Station und Babylon Berlin soll Ende 2018 wohl eine weitere Hauptstadt-Serie an den Start gehen. Beat, so lautet der bisherige Titel, spielt im Berliner Nachtleben und wird bei Amazon Prime zu sehen sein, wie am Dienstag angekündigt wurde. Amazon baut damit (nach der neuen Pastewka-Staffel und You Are Wanted mit Matthias Schweighöfer) sein deutsches Serienangebot weiter aus.

Mit dabei sind diesmal unter anderem Jannis Niewöhner und Karoline Herfurth. Die neue Krimi-Serie soll sieben Episoden umfassen, die die Abenteuer der Nacht erzählen. Es geht um Drogen, Sex, Mordfälle, Organhandel und organisierte Kriminalität in der Berliner Szene. Typisch Berlin eben. Einen Trailer oder ein genaues Veröffentlichungsdatum gibt es allerdings noch nicht – wir sind gespannt.

Sags deinen Freunden: