Wir verlosen Tickets für die Eröffnung des Delphi Lux Kino

© Adrian Schulz

Wir haben euch bereits von der Eröffnung des neuen Yorck-Kinos mit dem schönen Namen Delphi LUX erzählt. Am 6. September wurde groß gefeiert, dieses Wochenende öffnet das Kino zum ersten Mal seine Türen für alle Filmenthusiasten, die vor allem an deutschen und europäischen Filmen sowie amerikanischen Independent-Produktionen interessiert sind.

Dieses Wochenende könnt ihr unter anderem die düstere Romanze "Mein Cousine Rachel" von Roger Michell und mit Rachel Weisz in der Hauptrolle sowie die Klimaschutzdoku "Immer noch eine unbequeme Wahrheit" schauen.

Meine Cousine Rachel

Immer noch eine unbequeme Wahrheit

Wir verlosen jeweils 2x2 Tickets für die Vorstellungen. Schreibt uns dafür eine Mail an [email protected], Betreff "Delphi Lux", und sagt uns in der Mail, welchen Film ihr gern schauen möchtet. Viel Erfolg!

Meine Cousine Rachel | 09.09.2017 | 20.15 Uhr | Delphi Lux
Immer noch eine unbequeme Wahrheit | 10.09.2017 | 16.40 Uhr | Delphi Lux

Weiterlesen in Film
Sags deinen Freunden: