Märchenschlösser und Ritterburgen – Mit dieser Seite findet ihr die schönsten Spielplätze Berlins

© Jannes Peters | berlin-playgrounds.de

Mit Spielplätzen ist es ein bisschen wie mit Eisdielen: am besten sind immer die in der nächsten Umgebung – zumindest redet man sich das ein. Dass es an anderen Stellen in der Stadt viel tollere Schaukeln oder größere Kugeln gibt, verdrängt man aus Selbstschutz. Aber dann und wann hat man doch Lust auf Abwechslung – für Kinder, aber auch für die Eltern ist es toll, öfter mal neue Spielgeräte und neue Spielkameraden kennenzulernen. Damit das noch leichter geht, hat Jannes Peters, selbst Vater einer Tochter, die schönsten, besten und aufregendsten Abenteuerspielplätze Berlins zusammengetragen und auf einer Seite gesammelt.

Auf berlin-playgrounds.de könnt ihr den Bezirk und die Art des Spielplatzes wählen und euch dann die Treffer inklusive vieler Bilder und Beschreibung ansehen. Zur Wahl stehen nicht nur normale Spielplätze, sondern auch Tierfarmen, Spielplätze mit Wasser oder solche innerhalb von Parks. Von Ritterburgen über Märchenschlösser bis hin zu Kletterburgen ist wirklich alles dabei. Auch könnt ihr selbst Bewertungen abgeben oder euren Lieblingsspielplatz vorschlagen. Happy exploring!

Weiterlesen in Stadt
Sags deinen Freunden: