Mit der GASAG könnt ihr euch jetzt kostenlos einen Weber-Grill ausleihen

© Rob Bye | Unsplash

In Berlin beginnt der Sommer, wenn sich in der Luft die ersten Röstaromen breit machen – aber nicht von Kaffee, sondern vom Grill. Denn wenn eines wirklich Spaß macht, ist es, sich im Sommer mit Freunden zu treffen, gemeinsam im Park zu entspannen und dann den Grill anzuwerfen. Das Problem ist allerdings meistens, dass kaum jemand einen wirklich guten portablen Grill hat. Und wer einmal mit diesen billigen 2-Euro-Einweggrills vom Supermarkt versucht hat sein Steak zu grillen, weiß um die Unmöglichkeit Gegrilltes wirklich gut, geschweige denn durch zu bekommen. Wer aufgrunddessen seine Grillzange bereits an den Nagel gehängt hat, der kann sie da ganz schnell wieder runternehmen, denn mit der GASAG könnt ihr euch ab sofort den Porsche unter den Grills, einen Weber-Grill, ausleihen und das sogar kostenlos.

Bis zum 30. September könnt ihr euch ganz einfach beim Weber Original Store, direkt im Gebäude der GASAG, für zwei Tage kostenlos den GO-ANYWHERE Gasgrill samt Gaskartusche ausleihen. Das Einzige, was ihr dafür tun müsst, ist einen Leihvertrag unterschreiben, 100 Euro Kaution hinterlegen und ihn sauber wieder zurückbringen. Ein kleines Goodie-Bag gibt's sogar auch noch dazu.

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Und wenn sich der Grill dann erstmal in eure Herzen gebrutzelt hat und ihr ihn gar nicht mehr missen wollt, könnt ihr, wenn ihr bis zum 14. Oktober 2017 Kunde bei der GASAG werdet, euch sogar noch über 10 Prozent Rabatt auf den Grill freuen, dann tut's auch nicht mehr ganz so weh.

01.08.–30.09.2017 | Weber Original Store | Litfass-Platz 2, 10178 Berlin | Montag – Freitag: 11–20 Uhr, Samstag: 10–20 Uhr | mehr Info

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit GASAG.

Zurück zur Startseite