Die Trolleys von Horizn Studios sind die Must-Haves für jede Reise

© Horizn Studios

Ihr verreist gern, am liebsten mit rollendem Koffer als schwerem Rucksack auf dem Rücken? Ihr findet kurz nach dem Auspacken nichts mehr wieder? Und ihr habt immer noch nicht das perfekte Modell gefunden, das nicht nur euer Gepäck ordentlich transportiert, sondern auch noch gut dabei aussieht? Es gibt endlich Rettung!

Als ich die Koffer von Horizn Studios entdeckte, war ich sofort verliebt. Die Trolleys sehen zunächst mal ziemlich schick aus, klassisch geradlinig ohne viel Schnickschnack, sind aber hochwertig verarbeitet und wasserabweisend. Die Fronttasche macht eine zusätzliche Handtasche überflüssig, denn hier passen durch verschiedene Taschen Laptop, Handy und was man sonst noch so in einer Tasche rumfliegen hat, perfekt rein. Die zwei Innentaschen beherbergen zusätzliche Fächer, in die man Schuhe oder alte Wäsche verstauen kann.

Das Beste allerdings ist die integrierte und herausnehmbare Powerbank für technische Geräte, die sich unter dem Griff befindet und die so simpel wie genial ist, dass man sich fragt, warum die Idee vorher noch keiner hatte. Endlich ist Schluss mit dem ewigen Suchen nach Steckdosen an Flughäfen! Mit einem Schloss kann man den Koffer verschließen und zusätzlich habt ihr ein Jahr lang kostenfrei Zugang zu Horizn Go, einem persönlichen Reiseassistenten. Wer will da diesen smarten Koffer nicht sein Eigen nennen? Die verschiedenen Modelle sind ab 280 Euro erhältlich.

Horizn Studios
© Horizn Studios

Horizn Studios wurde 2015 von Stefan Holwe und Jan Roosen in Berlin gegründet. Die beiden digitalen Nomaden und Design-Afficinados haben Gepäck entwickelt, das die Themen Travel, Tech und Design elegant miteinander vereint. Den Nerv der digitalen Vielreisenden haben sie auf jeden Fall getroffen.

Die Koffer und weiteren Taschen könnt ihr online oder im Berliner Store kaufen.

Wenn ihr genauso überzeugt seid wie ich, dann habt ihr die Chance einen Koffer zu gewinnen. Wir verlosen im aktuellen Newsletter von Reisevergnügen einen Handgepäck-Koffer. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, meldet euch einfach hier für den Newsletter an. Der Newsletter geht am 30. Juni 2019 raus, das Gewinnspiel endet zwei Wochen später. Viel Spaß!

Horizn Studios | Alte Schönhauser Straße 33/34, 10119 Berlin | Montag – Samstag: 11–20 Uhr

Zurück zur Startseite