Der Herrengedeck-Podcast feiert Einjähriges und möchte darauf mit euch trinken!

© Herrengedeck

Seit einem Jahr verstecken sie sich mit ihren Radiogesichtern hinter dem Podcast-Mikrofon, jetzt fällt der Vorhang: Die Mädels vom „Herrengedeck”-Podcast feiern Einjähriges und zwar in bester Gesellschaft - mit euch!

„Bei uns herrscht Verbot für Hippie-Blumenkränze und pinkes Glitzer, es wird nicht mit dem Fixie-Klapprad zur Arbeit gefahren und Pfeffi aus der Flasche getrunken und Einhörner sind für uns nicht süß, sondern Pferde mit einem angeborenen Gendefekt“ - Ariana und Laura wohnen in Berlin und wollen doch kein typischer Berlin-Podcast sein. Stattdessen wird über all das geredet, was ihnen im täglichen Leben begegnet. Warum haben Bushido und Kollegah Angst vor Fledermäusen? Warum benutzen Mütter Worte wie „Aparillo“ und „Eumel“? Warum kann man bei Drogendealern keine Treuepunkte sammeln?

Zum ersten Jubiläum des Podcasts werden Fragen wie diese auf der Bühne des Berliner Columbia Theaters beantwortet, präsentiert von Mit Vergnügen. Es wird so überraschend, wie die Ereigniskarten von Monopoly – und natürlich wird auch ihrem Namensgeber gehuldigt: dem Herrengedeck. Zu Arianas und Lauras Fans zählen unter anderem Kraftklub, Neo Magazin Royale-Autorin Giulia Becker und Dortmund-Spielerfrau Jenny Schmelzer. Es liegt auf der Hand: fehlt nur noch ihr!

Herrengedeck – Die Show | 2. Dezember 2017 | Columbia Theater | Columbiadamm 9-11, 10965 Berlin | 20 Uhr | Tickets 23,55 Euro | Mehr Infos

Zurück zur Startseite