11 Dinge, die ihr an Berlin nie verstehen werdet

© Kerstin Musl

Wir selbst haben unserem Unverständnis ja schon an dieser Stelle kundgetan, nun haben wir euch vor einiger Zeit gefragt, welche Dinge an Berlin ihr nie, nie, nie verstehen werdet. Hier sind eure Antworten:

1. Die Wohnungspolitik

2. Dass der Wedding nicht kommt

3. Dass der Wedding kommt

4. Die schwarzen Klamotten

5. Dass das S bei S-Bahn für "Sauna" steht

6. Die Radfahrer

7. Dass es nicht "13 Uhr 45" heißt

8. Undurchdringbare Menschenketten

9. Das Rein-Raus-Prinzip

10. Diesen Fahrplan

11. Spandau

Mehr Vergnügen!

11 Gedanken, die du so nur in der U1 hast
Von der M10-Partytram könnt ihr zum Beispiel an der Warschauer Straße direkt in die längste Party Berlins steigen...
Vergnügt weiterlesen
11 Gedanken, die du so nur in der U9 hast
Da ich jeden Morgen mit der besagten Linie fahre, mache ich mir natürlich auch so meine Gedanken...
Vergnügt weiterlesen
Zurück zur Startseite