Montag, 24.10. Yoga machen mit Aussicht – Yoga Rebellion

© Yoga Rebellion

Berlin hält noch immer kleine Verstecke bereit, die bisher nicht auf unserem Radar waren. Zum Beispiel eine kleine, unscheinbare Insel zwischen Plötzensee und Westhafen. Dort befinden sich lediglich ein paar Häuser – und seit Juli 2016 ein kleines Yogastudio, das wohl schöner nicht gelegen sein könnte. Die beiden Yogalehrer Laura und Carsten bieten hier von Montag bis Sonntag mit Blick aufs Wasser und auf die gegenüber liegenden Hausboote verschiedene Yoga-Klassen an, die sich um die Elemente "Align", "Stretch", "Flow" und "Strength" drehen.

Du solltest hingehen, wenn: du Yoga fernab des Großstadttrubels machen möchtest.

Wen wirst du hier treffen? Yoga-Anfänger und -Fortgeschrittene gleichermaßen

Das perfekte Accessoire: ein Handtuch, ansonsten sind Matten, Decken und andere Hilfsmittel vorhanden

Hashtag zum Mitnehmen: #yogarebellion #yogaberlin #gowiththeflow

Yoga Rebellion

Seestraße 131, 13353 Berlin
7–9 Uhr, 9.15–10.30 Uhr, 12.30–13.45 Uhr, 18–19.30 Uhr, 20–21.30 Uhr | 15 Euro Drop-In | Mehr Info

Zurück zur Startseite