So sprecht ihr die Namen von Berliner Rappern endlich richtig aus

© Franziska Taffelt

Mikrofoncheck, eins-zwo-eins-zwo! Egal ob Keine Liebe Records, Aggro Berlin oder Four Music, in der Berliner Raplandschaft ist so einiges los. Erst hauen sich Sido, Bushido und Co. verbal die Köpfe ein, dann zeigt uns  Marteria aka Marsimoto die grüne Seite Berlins und jetzt gibt Romano auch noch allen seinen Freunden einen Klaps auf den Po – aber nur wenn ihr die Namen eurer Lieblingsrapper richtig aussprecht!

Nachdem wir euch schon zusammen mit der Wundertütenfabrik eine Aussprachehilfe für 21 Berliner DJs präsentiert haben, kommt jetzt die zweite Runde. 21 große Namen von 21 großen Rappern, die aus Berlin kommen, hier leben, arbeiten oder maßgeblich den Berliner Rap geprägt haben. Und nun sprechen Sie uns bitte nach:

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Zurück zur Startseite