Michelle Obama rappt mit James Corden und Missy Elliot bei Carpool Karaoke

© The Late Late Night With James Corden

Net level für Redaktionsliebling James Corden. Wir fragen uns ja in regelmäßigen Abständen, wie der Late-Night-Talker es jedes Mal schafft, beim Carpool Karaoke noch einen drauf zu legen. Zuletzt beehrten ihn unter anderem die Red Hot Chili Peppers und Chris Martin von Coldplay. Mit Adele hat er wohl den Youtube-Rekord geknackt – und überhaupt überzeugt der Brite trotz seines immensen Erfolgs mit seinem niedlichen Fanboy-Tum.

Jetzt hat der Brite noch einen drauf gelegt: Die unglaublich charmante First Lady der USA, Michelle Obama, singt mit ihm Songs von Stevie Wonder und Beyoncé. Die wohl großartigste Performance, seit Carpool Karaoke gestartet ist: Missy Elliot springt ins Auto, um mit den beiden "Get Your Freak On" zu singen. Einmal Arschwackeln, bitte.

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Zurück zur Startseite