Die Serie "Berlin, Berlin" kommt zurück als Kinofilm

Keine Berlin-Serie der frühen 2000er war so sympathisch wie "Berlin, Berlin", was nicht nur an den charakteristischen Comiceinblendungen, sondern auch an Felicitas Woll lag. Woll war als Serienheldin Lolle, im Gegensatz zu den überstrapazierten Charakteren von "GZSZ" oder "Unter uns", nahbar und authentisch und auch das Chaos in der Liebe und im Job waren zumindest nachvollziehbar und das, was man sich als junge Pubertierende unter Großtstadtleben so vorstellte.

Nun kehrt Woll als Lolle zurück, nachdem sie 2005 nicht mehr weitermachen wollte. Laut B.Z. soll der Film 2017 in die Kinos kommen. Der Inhalt steht noch nicht, ein Roadtrip durch Brandenburg gibt aber die grobe Richtung vor. Das, was man ja als ausgebrannter Medienmensch mittlerweile so macht, wenn alle Partys gefeiert und Pfeffis getrunken sind und der Burnout so langsam naht. Wir sind gespannt!

Zurück zur Startseite