Ping Pong Map: Diese Karte zeigt euch öffentliche Tischtennisplatten in Berlin

© Marit Blossey

Ihr wollt euch mal wieder ein wenig sportlich betätigen? Wenn es mal nicht Joggen sein soll und ihr ohnehin mehr Lust auf Sport mit euren Freund*innen habt, könntet ihr ja mal wieder Tischtennis spielen, wie wär's?

Mit der Ping Pong Map wird euch dieses Vorhaben noch leichter gemacht, denn die Karte zeigt euch öffentlich zugängliche Tischtennisplatten. Für Berlin ist die Map ziemlich beachtlich und ihr findet nicht nur viele Adressen, sondern auch kurze Beschreibungen der Standorte, manchmal sogar Fotos. Jede*r kann neue Spots hinzufügen, ganz egal, wo man sich auf der Welt befindet. So findet man beispielsweise auch eine Platte in Kambodscha, Mali oder im Meer am australischen Bondi Beach. Aber das nur nebenbei bemerkt.

Wir haben euch schon mal einige unserer Lieblingsspots zum Tischtennisspielen herausgesucht. Zur kompletten Ping Pong Map geht's hier entlang.

Noch mehr Outdoor-Vergnügen

11 tolle kostenlose Sportangebote in Berlin
Kein Money in the Bank oder einfach keine Lust im stickigen Fitnessstudio Bankdrücken zu machen? We feel you.
Weiterlesen
Spiele im Park
Euch wird im Park schnell langweilig? Dann haben wir hier 11 tolle Spiele, die ihr mit Freund*innen im Park spielen könnt.
Weiterlesen
Zurück zur Startseite