Modevergnügen #112 – Die 8 Modenews für den Juni

Wir haben eine neue Rubrik für euch! Ab heute werden wir euch einmal im Monat eine geballte Ladung News liefern. Gleich 7 News voller Modevergnügen gibt es heute. Kollaborationen, Modemusik von Monki, mein Schlappen-Crush, alles rund ums Turnschuhe-Anmalen mit Adidas und Pharrell Williams und vieles mehr. Deswegen machen wir es auch kurz und legen direkt los.

1. THE WARDROBE VOL. 20: NIGHT CLOTHING MARKET

Night Clothing Market Platoon KunsthalleIn der Platoon Kunsthalle findet am 7. Juni ab 18 Uhr der etwas exklusivere Flohmarkt mit Musik von Bobby Starrr und DJ Matthias Morgenstern statt. Der Bite Club sorgt zusätzlich für Essbares, damit ihr während des Shoppens bei Kräften bleibt. Noch mehr Infos gibt es hier

2. MONKI CRUSH – jede Menge Neues von MONKI und die passenden Sommer-Tunes

MonkiDie Festival-Saison beginnt und bei Monki dreht sich alles um die passenden Looks. Neu: Kleidchen mit sommerlichen Prints, bunte Cropped-Tops mit schicken Jeansshorts, weite Kaftan-Jäckchen und Sommerhüte. Der Sommer kann also kommen und das Einzige, was noch fehlt, ist der passende Soundtrack. Aber auch da schafft Monki mit Monki Mozik Abhilfe.

3. ADIDAS x PHARELL WILLIAMS – Inspiration des Monats

_MiPHARRELLSTANSMITHEndlich ist es soweit, das erste Ergebnis der Kollaboration von Adidas und Pharell Williams ist raus und natürlich schon wieder ausverkauft. Zusammen mit Adidas Original entwarf Pharell eine Limited Edition von insgesamt 10 Stan Smiths, die er höchstpersönlich und per Hand bemalte. Was machen wir jetzt damit? Wir lassen uns inspirieren, nehmen unsere Stifte und Schuhe in die Hand und warten auf die nächsten Überraschungen der Kollaboration, die uns höchstwahrscheinlich im August erwarten werden. 

4. GANNI x KAUF DICH GLÜCKLICH – das Limited Edition "Sky Blue-T-Shirt"

_GannixKaufdichGlueklichAb dem 10. Juni kommt das von Ganni exklusiv für Kauf Dich Glücklich designte Limited Edition T-Shirt „Sky Blue“ in die Shops. Wichtig, das Shirt setzt nicht nur ein Statement für die kommenden Sommermonate, sondern ist auch aus weicher, umweltfreundlicher Viskose und liegt mit seinem Aquarellfarben-Look voll im Trend.

5. KATERMARKT IN DER PAMPA – jetzt noch schnell anmelden

KatermarktAm 22. Juni findet im Holzmarkt25 von 12 bis 19 Uhr der Katermarkt statt. Kurz: Trödel, Schnickschnack, Essen, Trinken, Kaufen, Verkaufen, Musik mit Spreeblick und viel, viel Meer. Bis zum 22. Juni ist es ja noch ein bisschen hin, deswegen kann man unter [email protected] noch einen Tisch reservieren. Die restlichen Infos und die genaue Adresse könnt ihr auch hier nachlesen.

6. P.A.M x CARHARTT WIP – die neue Capsule Collection

_WIP_CARHARTTAb Mitte Juni ist es soweit, die Capsule Collection des australischen Labels P.A.M. (Perks and Mini) in Zusammenarbeit mit Carhartt WIP bringt zum ersten Mal eine Special Edition nur für Damen raus, eine sehr feminine Version des typischen Carhartt-Styles. Dazu gibt es noch eine limitierte Schuh-Edition, an welcher sich dann auch noch Vans beteiligt hat. Schick, schick! 

7. STINE GOYA x H20 – Endlich in den Shops 

_StineGoya_H20Auch die Designer machen  bei der Schlappenparty mit – z.B. das wunderbare Label Stine Goya. Zusammen mit dem dänischen Sportswear-Haus H20 entstand so eine Kollaboration, die sich sehen lassen kann. Ab sofort hier erhältlich.  

8. FESTIVALVERGNÜGEN

ebay Festivalvergnügen – ebay-KollektionenDie Festivalsaison hat begonnen und wer noch immer nicht das perfekte Festivaloutfit und die richtigen Camping-Accessoires hat, der kann sich ja bei ebay in unserer Festivalvergnügen-Kollektion inspirieren lassen.

-

Letzte Woche hat sich Ann-Kathrin mit den neuen Strickbikinis von e.a. seawear auf den Sommer vorbereitet. Noch mehr Modervergnügen gibt’s hier.

Zurück zur Startseite