Das Berliner Streckennetz als Restaurant-Map

Und wenn man glaubt, es wurde schon alles auf dem Berliner Streckennetz verzeichnet, kommt ein neues um die Ecke und zeigt uns, was wir alles so an den verschiedenen S- und U-Bahn-Stationen machen können.

Zugegeben, die Restaurant-Map von Thrillist (die den ganzen Streckennetz-Hype mit ihrer Bar-Map überhaupt erst gestartet haben) ist uns glatt durch die viralen Finger geschlüpft, denn sie ist schon etwas älter. Das macht sie aber nicht weniger spannend, denn in Berlin gibt es so unfassbar viele Restaurants, dass es im Gegensatz zu Clubs oder Theaterhäusern schwer ist, sich für ein Restaurant pro Station zu entscheiden.

restaurant map
Hier findet ihr eine zoombare Version der Karte.

 

Auf der Seite von Thrillist findet ihr weitere Infos zu allen Restaurants. Was sagt ihr? Welche wichtigen Restaurants fehlen euch?

Zurück zur Startseite