Geschwister, Sprudelwasser und Age of Empires – Die Jodel der Woche

Geschwister sind schon etwas Tolles. Okay, wir müssen zugeben, auch uns gefällt es nicht immer, alles teilen zu müssen oder aufeinander aufzupassen, aber irgendwie liebt man sich dann ja doch sehr. Wie langweilig das Leben doch ohne die Familie wäre... Doch was tut man, wenn der Geburtstagsgutschein von der kleinen Schwester bald ausläuft? Und der Bruder auf Fotos nicht wie 12 aussehen möchte? Ihr versteht nur Bahnhof? Macht nichts! Die Jodel der Woche bringen Licht ins Dunkle und euch hoffentlich auch ein wenig zum Schmunzeln.

1. Er weiß, was er nicht will.

Jodel 11 kleiner Bruder
© Jodel

2. Wir kommen auf dich zurück, die Qualifikationen sind schon mal sehr überzeugend.

Jodel 9 rot
© Jodel

3. Sprudel kickt im Alter anders.

Jodel blau Magen
© Jodel

4. Ob er dieses Internet mittlerweile kennt?

Jodel lila Latein
© Jodel

5. "Ist eben ein Frauending" – Ironie off.

Jodel 6 orange
© Jodel

6. Und was passiert danach?

Jodel kleine Schwester
© Jodel

7. Berliner Bahnen in a nutshell!

Jodel 5 grün
© Jodel

8. Schwer fertig wäre auch blöd...

Jodel 3 Kneipe
© Jodel

9. Im digitalen Zeitalter sollte das doch kein Problem sein.

Jodel lila Wohnung
© Jodel

10. Lass das doch mal mit Schokolade feiern!

Jodel 2 pink
© Jodel

11. Low Standards.

Jodel 1 rot über Jodel
© Jodel

Ironie, Sarkasmus und noch mehr zum Lachen

Gutes im Winter
Der Berliner Winter ist grau, kalt und lang. Doch es gibt auch positive Seiten an der trübsten Jahreszeit.
Weiterlesen
Kuriose Rekorde
Berlin ist cool, aber manchmal auch echt crazy. Genauso, wie diese 11 absurden Rekorde aus der Hauptstadt.
Weiterlesen
Buch, Mit Vergnügen, Berlin für alle Lebenslagen
Zurück zur Startseite