Fußnägel, Statistik und Liebespaare – Die Jodel der Woche

Sagt mal, seid ihr schon mal fast ins Klo gefallen? Vielleicht beim Schneiden eurer Fußnägel? Das kann offenbar easy passieren, jedenfalls wenn man der Jodel-Community Glauben schenkt, die in dieser darüber diskutierte, wo und wie man seine Fußnägel denn nun am besten schneidet. Egal wie fortschrittlich die Menschheit auch sein mag, es ist und bleibt ein Mysterium. Genauso wie Statistik, da hilft auch keine Liebe mehr. Aber vielleicht helfen die Jodel der Woche euch dabei, neben Statistik-Wahnsinn und Zehennagel-Fragen, wenigstens ein bisschen Spaß ins Leben zu holen.

1. Was unsere Eltern früher alles aushalten mussten.

Jodel türkis
© Jodel

2. Liebe hilft leider nicht immer.

Jodel rot
© Jodel

3. Einfach zu süß!

Jodel pink Pinguin
© Jodel

4. Ganz klar: Hier gibt es nur eine richtige Lösung.

Jodel türkis
© Jodel

5. Upsi, blöd gelaufen.

Jodel rot Klobrille
© Jodel

6. Was, wirklich nicht? Das überrascht mich jetzt.

Jodel Liebespaar
© Jodel

7. Aus dem Weg!

Jodel grün Bustüren
© Jodel

8. Gemeinsames Ziel für die nächste Woche?

Jodel kein Millionär
© Jodel

9. Raus mit ihm!

Jodel grün Gabel
© Jodel

10. Schwäche im System.

Jodel lila Süßigkeiten
© Jodel

11. Bitte was?

Jodel pink Bäckerei
© Jodel

Weiter schmunzeln und lachen

Ungewöhnliche Spartipps
Die Temperaturen sinken und Preise steigen: Wir haben 11 ungewöhnliche Spartipps für euch.
Weiterlesen
Probleme im Prenzlauer Berg
Der Prenzlauer Berg ist einfach schön. Doch auch dort gibt es Probleme, hier sind 11 besondere.
Weiterlesen
Zurück zur Startseite