Radieschen, Professoren und Adventskalender – Die Jodel der Woche

Schwupps, ist die zweite Novemberwoche auch schon vorbei. Bisher zeigt sich der November ja noch von seiner schönsten Seite – goldene Herbsttage, angenehme Temperaturen und den Regen haben wir bisher auch nur selten gesehen. Sprechen wir lieber nicht zu viel davon, sonst wendet sich das Blatt noch unverhofft. Bei den Jodler*innen war das Wetter (ausnahmsweise) mal kein Thema, man beschäftigt sich dort lieber schon mit Adventskalendern, den negativen Eigenschaften von Bier oder einer Skandalenthüllung über hausgemachte Gnocchis. Wir halten uns lieber da raus, amüsant ist es aber trotzdem. Deswegen solltet ihr euch die Jodel der Woche nicht entgehen lassen.

1. Und das jeden Monat?

Adventskalender
© Jodel

2. Das Ende kam überraschend.

Jodel 2 Urlaub
© Jodel

3. Obst oder Gemüse: Ist doch eh alles das Gleiche.

Jodel 3 lila
© Jodel

4. Ja, ist schon großer Mist ey.

Jodel 6 Bier
© Jodel

5. Stellt euch mal vor!

Jodel 8
© Jodel

6. Eine Stunde U7, da kommt Freude auf.

Jodel 5
© Jodel

7. Wir wissen, was alle dachten...

Jodel 10
© Jodel

8. Da ist keine Diskussion mehr nötig.

Jodel 9
© Jodel

9. Auf frischer Tat ertappt.

Jodel 4
© Jodel

10. Die Antwort: zu kurz.

Jodel 1
© Jodel

11. Wenn das die Zahnfee erfährt.

Jodel 11 pink
© Jodel

Mehr zum Lachen gibt's hier:

Bewertungen der Siegessäule
Im Sonnenschein leuchtet sie golden, unsere Goldelse. Andere sagen jedoch: Extrem kitschig und anti-französisch. Was meint ihr so?
Weiterlesen
Bewertungen des Fernsehturms
Die Meinungen über den Fernsehturm gehen hingegen ziemlich auseinander.
Weiterlesen
Zurück zur Startseite