Fallschirme, Friseurbesuche und Kommoden – Die Jodel der Woche

Eine weitere (sommerliche) Woche liegt hinter uns und wir fragen uns aufs Neue: Huch, wo ist die Zeit nur wieder hin? Die Jodler*innen stellen sich diese Fragen nicht, dafür wird sich aber mit ganz anderen Themen beschäftigt: Mit Friseurbesuchen zum Beispiel, die einen überhaupt nicht zufrieden stellen, man sich am Ende aber trotzdem mit einem "Dankeschön, passt" bedankt. Und habt ihr euch eigentlich schon mal mit der Lebensdauer eines Fallschirmes beschäftigt? Wer uns auch immer zum Lachen (oder zur Verzweiflung) bringt: Kinder und die eigenen Eltern. Wie, erfahrt ihr in unseren 11 Jodeln der Woche:

1. Lifehack!

Jodel blau nackt in der U8
© Jodel

2. Es kann nicht nur Schränke geben.

Jodel grün Kommode
© Jodel

3. Schlagfertig.

Jodel orange Busfahrer
© Jodel

4. Also lebenslange Garantie?

Jodel blau Fallschirm
© Jodel

5. Genauso habe ich es mir vorgestellt, danke!

Jodel Friseur
© Jodel

6. Herr Scholz, wir haben da mal eine Idee...

Jodel orange 9€ Ticket
© Jodel

7. Läuft bei dir!

Jodel rot Poly single
© Jodel

8. Dieser Tipp wurde mir nicht auf YouTube vorgeschlagen.

Jodel grün Schlimmel
© Jodel

9. Hänsel und Gretel neu verfilmt?

Jodel pink Kind und Ofen
© Jodel

10. Und zur Prüfung gibt's ein Geschwisterchen!

Jodel türkis gebangt
© Jodel

11. Wirklich ALLES wird teurer.

Jodel blau Inflation
© Jodel

Mehr zum Lachen

Typen am Badesee, die jede*r kennt
Ob FKK-Buddies, Familien oder Vorbereitete – im Sommer stoßen an Badeseen ganz unterschiedliche Menschen und Welten aufeinander. Diese 11 Typen, habt ihr garantiert schon mal getroffen (oder seid es selbst):
Weiterlesen
WhatsApp-Typen, die jede*r kennt
Ja, wir lieben diese App, aber nicht alle benutzen sie sinnvoll. Manche quatschen einen voll, andere melden sich nie und für jeden Anlass wird eine neue Gruppe eröffnet. Welche 11 Typen es gibt, erfahrt ihr hier:
Weiterlesen
Zurück zur Startseite