Tunnelwartung, Dino-Pflaster und Hypoxietraining – Die Jodel der Woche

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Als ob die Pandemie nicht schon Herausforderung genug wäre, dachten sich so manche wohl: "Ach komm', da können wir noch einen draufsetzen". Stichwort: Maskenaffäre. Ob diejenigen, die sich hier – pardon – einfach nur asozial verhalten haben, zuvor überhaupt einmal kurz nachgedacht, wagen wir an dieser Stelle mal zu bezweifeln.

Und sonst so? Der AstraZeneca-Impfstopp hat das Vertrauen in die Impfkampagne weiter erschüttert, die Inzidenz steigt rasant an und statt mit Sonne zum morgigen Frühlingsanfang, sind wir heute morgen in Berlin mit Schneeflocken überrascht worden. Und jetzt wissen wir auch nicht recht weiter. Vielleicht helfen ja Dino-Pflaster und Malcolm Mittendrin? Viel Spaß mit unseren Jodeln der Woche:

1. Haha. Okay.

© Jodel

2. Nee, echt nicht.

© Jodel

3. Ganz sicher.

© Jodel

4. Da kann man ruhig mal quatschen.

© Jodel

5. Genau so. Früher. Immer.

© Jodel

6. Man gewöhnt sich ja an alles.

© Jodel

7. Y tho?

© Jodel

8. Herrlich!

© Jodel

9. Ihr habt die Maut vergesssen!

© Jodel

10. Günter Schabowski Style....

© Jodel

11. Manchmal saßen sogar 30 Schüler*innen in einem Klassenraum. Das kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen.

© Jodel

Das geht am Wochenende:

11 Tipps für ein tolles Wochenende im März
Globaler Klimastreik, ein kostenloses Festival oder Ausstellungseröffnungen: 11 Ideen für ein Corona-konformes Wochenende:
Weiterlesen:
11 tolle Tipps für einen schönen Sonntag im März
Allen, denen der Sonntag der liebste Tag für kleine und größere Ausflüge ist, empfehlen wir diese 11 Dinge:
Weiterlesen:
Zurück zur Startseite