Laschet, Staubsauger und Pizza – Die Jodel der Woche

Leute, die letzte Woche der "Ära Merkel" geht gerade zu Ende – was uns wohl am Sonntag erwartet? Wer wird Nachfolger*in im Kanzler*innenamt, welche Regierung wird sich am Sonntag finden? Bis wir am Sonntag unsere Stimme abgeben (zumindest diejenigen in unserer Redaktion, die nicht bereits per Brief gewählt haben) und dann gespannt auf die Ergebnisse warten, bleibt uns nicht viel anderes übrig, als unsere Nerven irgendwie zu beruhigen. Wie wir alle wissen, geht das am besten mit Alkohol, gutem Essen oder Quatsch im Internet angucken. Letzteres machen wir jetzt sofort – hier sind unsere Jodel der Woche für euch. Viel Spaß – und wählen gehen nicht vergessen!

1. Und jetzt Ruhe!

© Jodel

2. So romantic.

© Jodel

3. Wait, what?

© Jodel

4. Service:

© Jodel

5. Bestes Gefühl.

© Jodel

6. Die Ärmsten!

© Jodel

7. Gute Antwort.

© Jodel

8. Oh no.

© Jodel

9. Stimmt eigentlich.

© Jodel

10. Das is schließlich echt nicht meine Baustelle.

© Jodel

11. Ich hab' das auf Rezept!

© Jodel

Noch mehr Fun

11 Orte in Berlin, an denen ihr Politiker*innen treffen könnt
Gerade sind sie überall: auf Wahlplakaten, den Titelseiten der Zeitungen, im TV bei Markus und Klaas, im Podcast bei Matze und natürlich in unseren liebsten sozialen Netzwerken – unsere Politiker*innen. Wir verraten euch, wo ihr die besten Chancen habt, Politiker*innen außerhalb des Regierungsviertels in freier Wildbahn anzutreffen. Abgeordnete zum Anfassen quasi, bitteschön:
Vergnügt weiterlesen
11 Ideen, wie ihr euch den Wahlsonntag schön machen könnt
Ganz egal, ob ihr in den vergangenen Wochen aufs wilde Wahlkarussell aufgesprungen seid oder schon vor Monaten mit eurer Briefwahl dem Thema ein Ende gesetzt habt, der Wahlsonntag ist doch ziemlich besonders dieses Jahr. Deshalb haben wir all unsere Gehirnzellen gebündelt und uns 11 Ideen überlegt, wie ihr euch den Tag schön machen könnt.
Vergnügt weiterlesen
Zurück zur Startseite