Katzenzungen, Wikinger und die Grünen – Jodel der Woche

Huuui, das ging ganz schön schnell: Heute in einer Woche ist schon Heiligabend und wir wissen natürlich nicht, wie es euch geht, aber wir sehen uns die nächsten ein, zwei Wochen eigentlich nur liegen. Essen, Wein trinken, schlafen, lesen, alles im Liegen. Wir hoffen, ihr könnt euch nächste Woche auch ein bisschen hinlegen. Bis es soweit ist, müssen aber noch die letzten Weihnachtsgeschenke gekauft, verpackt und To Do's abgehakt werden – wir wünschen euch gutes Durchhalten und gute Unterhaltung mit den Jodeln der Woche!

1. Klima gerettet.

© Jodel

2. Well...

© Jodel

3. Merry X-Mas from all of us at Zoom!

© Jodel

4. Techno Viking incoming....

© Jodel

5. Never forget.

© Jodel

6. Amateure.

© Jodel

7. Scheiße!!

© Jodel

8. One love.

© Jodel

9. ...vielleicht doch.

© Jodel

10. Pandemie-Studium be like:

© Jodel

11. Maskensindhitlerchrista, is it you?

© Jodel

MEHR FUN

Dating in Berlin: 11 kuriose und witzige Tinder-Bios
Dating-Apps, ey: Was zur Hölle schreibt man da jetzt über sich selbst in die Bio? Für alle, die immer noch vor einem leeren Textfeld sitzen, haben wir uns mal umgesehen.
Weiterlesen
11 Gedanken, die man hat, wenn man sich mit Corona angesteckt hat
Welche abstrusen Gedanken man sich so macht, wenn man sich als Early Adopterin der vierten Welle dann trotz Impfung ansteckt? Lest selbst.
Weiterlesen
Zurück zur Startseite