Höhle der Löwen, Mietendeckel und Porridge – Die Jodel der Woche

Zwei Dudes und ihre Pinky Gloves, ein gekippter Mietendeckel und die Notbremse kommt. War ne richtig gute Woche bisher, ne? Mal sehen, welche Hiobsbotschaften und skurrilen Ideen uns bis Sonntag noch um die Ohren fliegen. Nee man, den Pessimismus schieben wir jetzt mal beiseite, auch wenn das momentan sichtlich schwer fällt. Was aber immer hilft, ist die Dinge mit Humor zu nehmen und darüber zu lachen, wenn man sich morgens aus Versehen heißes Wasser ins Müsli anstatt in den Tee kippt. Haste immerhin Porridge! Wir wünschen euch einen entspannten Start ins Wochenende und servieren euch zur Einstimmung wie immer unsere Jodel der Woche. Bitteschön:

1. Ja Moin!

© Jodel

2. Welches Semester?

© Jodel

3. WOW!

© Jodel

4. Kannste dir nicht ausdenken!

© Jodel

5. Na das geht ja gut los...NOT!

© Jodel

6. Scusi München, aber ist was dran!

© Jodel

7. Wer will, wer hat noch nicht?

© Jodel

8. Zeiten ändern dich.

© Jodel

9. Smart.

© Jodel

10. Hallo? Körperpflege ist auch Kultur.

© Jodel

11. Echt ma.

© Jodel
Weiterlesen in Leben
Sags deinen Freunden: