Warntag, unnützes Wissen und flirtende Omas – Die Jodel der Woche

Aiaiai, schon Mitte September?! Wie kann es sein, dass schon so gut wie Herbst ist? War nicht gerade noch Lockdown? Während wir gefühlt letzte Woche noch alle gemeinsam allein zu Hause hockten, darf man inzwischen wieder nach draußen, sogar das Reisen ist wieder erlaubt. Wie ein*e Jodler*in diese Woche entzückt feststellte, bringen die Corona-Regeln den Aufenthalt in einem Hostel auf ein ganz neues Comfort-Level: Als Einzelperson den 6er-Schlafsaal buchen, ihn für sich allein haben und jede Nacht in einem anderen Bett schlafen? Gar kein Problem. Wenn ihr gerade nicht unterwegs seid, sondern heute Nacht in eurem eigenen Bettchen liegt und euch langweilig ist, findet ihr hier ein wenig Entertainment mit unseren 11 Lieblingsjodeln der Woche:

1. Hm, stimmt.

© Jodel

2. Alter, wer hat gefragt?

© Jodel

3. War was?

© Jodel

4. Ohje.

© Jodel

5. Well...

© Jodel

6. Läuft!

© Jodel

7. What's her secret?

© Jodel

8. Q und Y waren sicher besonders aufregend.

© Jodel

9. Sorry!

© Jodel

10. Cool, danke.

© Jodel

11. Be like her.

© Jodel
Mit Unterstützung
Mit Vergnügen finanziert sich hauptsächlich durch Events und Werbung. Beides ist in den letzten Wochen stark zurückgegangen. Wenn du unsere Beiträge wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns über eine Spende über Paypal.
Weiterlesen in Leben
Sags deinen Freunden: