Schufa-Einträge, Trump & das Ende der Klopapierkrise – Die Jodel der Woche

Ist vielleicht ein bisschen meta, aber denkt bitte dran, dass man Schufa-Einträge für nicht bezahlte Schufa-Auskünfte erhalten kann, Kids. Was sonst noch so los war diese Woche? In Belgien wird dazu aufgerufen, mindestens zweimal die Woche Pommes zu essen (can do), Studierende gewöhnen sich langsam an Zoom-Vorlesungen oder auch nicht und ach ja, die Klopapierkrise hat offenbar endlich ein Ende. Immerhin ein paar good news diese Woche. Noch mal nachzulesen in unseren Jodeln der Woche:

1. Blöd gelaufen!

© Jodel

2. Na, damit ist doch zu dealen.

© Jodel App

3. Ok, byeee.

© Jodel

4. Das macht man ja auch nicht...

© Jodel

5. Haha. Sorry, aber wir mussten lachen.

© Jodel

6. Ohne Worte einfach immer noch.

© Jodel

7. Y tho?

© Jodel

8. Man muss ja auch die guten Dinge in der Krise sehen.

© Jodel

9. Nein, gibt es nicht.

© Jodel

10. Tetris spielen.

© Jodel

11. Corona Learnings.

© Jodel

Mit Unterstützung
Mit Vergnügen finanziert sich hauptsächlich durch Events und Werbung. Beides ist in den letzten Wochen stark zurückgegangen. Wenn du unsere Beiträge wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns über eine Spende über Paypal. 

Zurück zur Startseite