Fragwürdige Rezepte und WhatsApp-Stories: Die Jodel der Woche

Die Berliner*innen scheinen ungewöhnliche Gelüste zu entwickeln. Liegt es am Winterschlafmodus, war mal wieder der Alkohol Schuld oder ist euch inzwischen einfach jedes Mittel recht, um euch von anstehenden Deadlines, Prüfungen und sonstigen Verpflichtungen abzulenken? Angesichts von Spezialitäten wie Ayran-Ovomaltine-Shakes können wir jedenfalls nur angewidert den Kopf schütteln. Prokrastination hin oder her – das Leben hat doch noch mehr zu bieten als das! Sucht euch Inspiration (oder Ablenkung) in unseren Jodel-Favoriten der Woche:

1. Naja, das hätten wir dir auch vorher sagen können.

© Jodel

2. Auch nicht schlecht:

© Jodel

3. Digitalisierung, was ist das?

© Jodel

4. Throwback Time!

© Jodel

5. War klar.

© Jodel

6. Ähm, ih?

© Jodel

7. Sorry not sorry.

© Jodel

8. Da wird sie sich sicher freuen!

© Jodel

9. Unangenehm.

© Jodel

10. WOW.

© Jodel

11. Klingt perfekt.

© Jodel
Weiterlesen in Leben
Sags deinen Freunden: