Mit Verhüllung: Stimmt ab für die schönste Mit Vergnügen Maske

© Mit Vergnügen

Wir hatten es schon vermutet. Das Fashion-Accessoire 2020 steht fest und ist ab 27.April 2020 in vielen Bundesländern, darunter Berlin, Bayern und Hamburg, sogar Pflicht in Läden und/oder dem öffentlichen Nahverkehr: Die Stoffmaske oder wahlweise Mund- und Nasenabdeckung, Alltagsmaske oder Behelfsmaske. Überall im Land wird bereits eifrig genäht und auch wir haben uns dazu eine Aktion ausgedacht – und zwar gemeinsam mit unseren Freunden von Goldeimer!

Die produzieren schon fleißig Masken, deren Erlös an den Corona-Nothilfefonds der Welthungerhilfe geht! Für unsere eigene kleine Edition haben wir euch in allen vier Mit Vergnügen Städten dazu aufgerufen, euch schicke Designs auszudenken. Und was sollen wir sagen: Wir können uns nicht entscheiden, deshalb seid ihr wieder gefragt. Stimmt ab und die besten vier Entwürfe werden dann in einer kleinen Auflage von Goldeimer produziert und an euch verlost! Hier unten findet ihr alle Vorschläge aus den verschiedenen Städten und zur Abstimmung müsst ihr ganz einfach diesem Link hier folgen!

BERLIN

Berlin – Cam Guner
Berlin – Kati Brauchmann
Berlin – Johnny Hopkins
Berlin – Cam Guner
Berlin – Cam Guner

HAMBURG

Hamburg – @julius.wtf
Hamburg – Sarah Tolpeit
Hamburg – Natalie Dittmar
Hamburg – @saradimare

KÖLN

Köln – Selma
Köln – Selma
Köln – Bella Slavkova
Köln – @pinselundgarn
Köln – Ulla Hiltl

MÜNCHEN

München – Jakob Hauser
München – Tahnee Rehg
München – Carina Schweiger
München – Nadine Thiel
München – Barbara Damberger
München – Rebecca Hitz
München – Jinda & Philipp
München – Jinda & Philipp
München – Simon Boos
München – Katrin Leuschen
München – Daniela Widmann
München – Daniela Widmann
München – Adrian Wolber
München – Susi Luger
München – Malina Sterzik
Mit Unterstützung
Mit Vergnügen finanziert sich hauptsächlich durch Events und Werbung. Beides ist in den letzten Wochen stark zurückgegangen. Wenn du unsere Beiträge wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns über eine Spende über Paypal.
Zurück zur Startseite