Böllerverbot, Harry Styles und Jana aus Kassel – Die Jodel der Woche

Anfang der Woche waren wir uns in der Redaktion ziemlich einig: Würden wir ein kleines, vergnügtes Verdienstkreuz verleihen, es würde diese Woche der Ordner bekommen, der Jana aus Kassel mal kurz hat wissen lassen, dass er mit dem, was sie da auf der Bühne verzapft, nichts zu tun haben will. Ob Jana sich wohl immer noch "fühlt wie Sophie Scholl", nachdem ihr daraufhin diese Woche das gesamte Internet inklusive Jodel einmal kurz erklärt hat, warum dieser Vergleich nicht nur Quatsch, sondern auch ziemlich daneben und geschichtsvergessen ist? Naja, und dann gab es ja auch noch das eine oder andere weitere Aufreger-Thema, Stichwort Böllerverbot zum Beispiel. Immerhin hat Harry Styles für ein bisschen Feelgood gesorgt – mehr dazu in unseren Jodeln der Woche.

1. Pendler-Goals.

© Jodel

2. So nämlich!

© Jodel

3. Das ist fast zu nett, um wahr zu sein.

© Jodel

4. Wer hat, der kann.

© Jodel

5. Awwwwwwww!

© Jodel

6. Punkt.

© Jodel

7. Looking at you, Jana...

© Jodel

8. ...und der hier auch:

© Jodel

9. Uff.

© Jodel

10. Read and repeat.

© Jodel

11. Passiert den Besten.

© Jodel
Zurück zur Startseite