Corona-Besuch und Schafe auf Tinder – Die Jodel der Woche

Na Berliner*innen, wie fühlt ihr euch? Das war zugegebenermaßen eine ganz schön harte Woche. Die Erkenntnis, dass der Wendler doch kein intellektueller Hoffnungsträger ist, sondern stattdessen lieber seine Telegram-Gruppe voll schreibt, hat uns dann doch ziemlich unvorbereitet getroffen. Und dann konnten wir uns die Misere nicht einmal schön trinken, denn HALLO, seit dem vergangenen Wochenende gilt die Sperrstunde in Berlin. Habt ihr für dieses Wochenende schon genug gepreppt, um euch zu Hause allein in Unterwäsche einen reinzustellen? Gut, dann kommt jetzt das Entertainment dazu. Die Jodel der Woche habt ihr euch diesmal wirklich verdient.

1. Gruselig.

© Jodel

2. Be prepared...

© Jodel

3. Äh, cool?!

© Jodel

4. It's meant to be.

© Jodel

5. Danke für nichts.

© Jodel

6. Ein klassischer Fall von "Masken-Gesicht"?

© Jodel

7. Guter Aufhänger.

© Jodel

8. Argh!

© Jodel

9. Merkt ihr selber...?

© Jodel

10. Wenigstens etwas Gutes dran!

© Jodel

11. So true.

© Jodel
Weiterlesen in Leben
Sags deinen Freunden: