Gentleman of the Year und Polizeikommissar in einem: Der Berliner Lennard Wickel inspiriert uns zu Höhenflügen

© smart

Was haben ein Gentleman of the Year, ein Polizeikommissar und ein Deutschlandmeister im Ringen gemeinsam? Sie alle heißen Lennard Wickel. Der 27-jährige Berliner hat 2018 den GQ-Award als Gentleman of the Year gewonnen. Hauptberuflich arbeitet er aber in Werder an seiner Polizeikommissar-Karriere und wenn er zwischendurch noch Zeit hat, gewinnt er Titel als Ringer. Eine beeindruckende Karriere, die uns inspiriert, genauso hart für unsere Träume zu arbeiten.

Im Video fährt er mit Moderatorin Melissa Khalaj für die smart-Kampagne #morespacefor durch Berlin, zeigt uns seine Lieblingsorte und beweist mit seinem Humor und Wissen, warum er zum Gentleman gekürt wurde. Schade, dass der gute Lennard vergeben ist, wir hätten uns gern auch mal von ihm auf die Matte schmeißen oder Handschellen anlegen lassen.

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Der smart ist der perfekte Begleiter durch die Stadt. Er passt in jede noch so kleine Parklücke und schafft durch seine Größe mehr Raum. Denn mal ganz im Ernst: Wer braucht einen Pickup-Truck in der Großstadt? Das Beste: smart gibt es auch mit elektrischem Antrieb und ab 2020 stellt smart sogar die Produktion von Verbrennermotoren komplett ein. We like!

Der Artikel ist bezahlt von smart.

Zurück zur Startseite