Krokodile, Umweltschutz und Karma – Die Jodel der Woche

Auch auf Jodel in der Hauptstadt steigt die Aufmerksamkeit für Umweltthemen – das ist doch mal etwas Schönes. Weitere krasse Erkenntnisse der Woche hatten etwas mit  Krokodilen, künstlicher Intelligenz oder Pinienkernen zu tun. Gleichzeitig kam es aber auch zu ungünstigen Missverständnissen... kleiner Tipp: Ja, es ist Sommer, aber wenn ihr das nächste Mal Weltkriegsdokus schaut, macht lieber eure Fenster zu. Mehr dazu in unseren Lieblingsjodeln der Woche:

1. Umwelt-Karma!

© Jodel

2. So nämlich!

© Jodel

3. Unangenehm...

© Jodel

4. Man könnte meinen, das wären mega entspannte Tiere.

© Jodel

5. Decisions, decisions.

© Jodel

6. Soll's ja auch noch geben!

© Jodel

7. Eine einzige Enttäuschung.

© Jodel

8. So würden wir uns nach dem Aufstehen auch gerne fühlen:

© Jodel

9. Als hätte man EINE Aufgabe gehabt und versagt.

© Jodel

10. Autsch, der hat gesessen!

© Jodel

11. Nicht... schlecht.

© Jodel
Weiterlesen in Leben
Sags deinen Freunden: