Fahrradhelme, Drogen und Döner ohne Soße – Die Jodel der Woche

Der Herbst ist im Anmarsch, es wird wieder früher dunkel und später hell und naja, ist euch eigentlich auch schon mal aufgefallen, wie beschissen es ist, früh aufzustehen? Diese und andere Schreckensmomente wurden diese Woche auf Jodel geteilt. Außerdem ging es diese Woche erstaunlich oft darum, Essgewohnheiten in einer Beziehung zu evaluieren. Ganz ehrlich: Jemand, der für seine*n Partner*in eine PowerPoint-Präsentation darüber erstellt, wie geil Pizza, Burger und Döner sind, den sollte man sofort heiraten. Wenn dein Date hingegen den Döner ohne Soße bestellt... puh. Wie dem auch sei – das sind unsere Jodel der Woche.

1. Recht hat es...

© Jodel

2. Sad but true but sad.

© Jodel

3. Es ist RIESIG.

© Jodel

4. Vielleicht aber auch DIN A2.

© Jodel

5. Nicht ganz so geil, 2/5 Sternen.

© Jodel

6. Ist schon eigentlich ein No Go.

© Jodel

7. Was zum Geier!

© Jodel

8. Sorry, aber: Ehrenmann.

© Jodel

9. So wahr.

© Jodel

10. Jetzt wird alles anders.

© Jodel

11. Gotta love it.

© Jodel
Zurück zur Startseite