Zur Saisoneröffnung lädt euch der ELSE Biergarten auf Pizza und Bier ein

© Else

Für alle, die am "Herrentag" keinen Bock auf Bollerwagen und Grill haben, hier noch ein heißer Tipp, der hoffentlich nicht ins kalte Wasser fällt: Der ELSE Biergarten öffnet erstmals in diesem Jahr seine Pforten. Während am Wochenende in dem Spree-Club ordentlich gefeiert wird, habt ihr unter der Woche und den ganzen Sommer lang die Möglichkeit, in gemütlichem Ambiente eurer Feierabend-Bier zu schlürfen.

Pizza direkt aus dem Holzofen

Doch nicht nur die Location passt. Auch das dazugehörige Angebot überzeugt uns. So gibt es neben süffigem Pilsener Urquell sowohl Helles als auch Weizen aus dem Hofbräuhaus Traunstein, das Haus Kozel steuert noch ein dunkles Bier bei. Daneben seid ihr auch kulinarisch versorgt: Die Jungs vom Salami Social Club verlassen ihre Friedrichshainer Heimat, um ordentlich in Treptow ihren Sauerteig zu kneten. Die Pizza wandert vom Holzkohleofen (In welchem Biergarten findet man denn sowas!) direkt auf eure Teller.

Ihr seid noch nicht überzeugt? Dann nehmt das: Zur Eröffnung geht das erste Holzfass aus dem bayerischen Traunstein aufs Haus. Auch die ersten 70 Pizzen werden gratis unter den Biergarten-Besuchern verteilt. Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

ELSE Biergarten | An den Treptowers 10, 12435 Berlin | Dienstag–Freitag ab 16 Uhr, Samstag ab 12 Uhr, Eröffnung ebenfalls ab 12 Uhr

Zurück zur Startseite