Wahrheit oder Pfeffi: Kerstin und Danjel

Wir lieben Pfeffi und wir lieben peinliche Fragen, kein Wunder also, dass unser liebstes Trinkspiel "Wahrheit oder Pfeffi" ist. Dieses Mal haben wir uns auf die Straßen Kreuzbergs begeben, um mit unserer Autorin Kerstin und ihrem Freund Danjel eine Runde zu spielen. Und wir sagen es mal so, das ein oder andere pikante Detail wussten wir wohl auch noch nicht von unserer bezaubernden Autorin.

Danjel erzählt von seinem schlimmsten Sex, Kerstin spricht über Geschlechtskrankheiten und was die beiden im SchwuZ alle Jahre wieder an Weihnachten tun – oder eben auch nicht – erfahrt ihr in dieser Folge von Wahrheit oder Pfeffi "Street Edition".

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Zurück zur Startseite