Radio Fritz feiert gemeinsam mit Sido, Sookee und Milliarden seinen 25. Geburtstag

© Anthony DELANOIX | Unsplash

Es mag euch überraschen, aber wir von Mit Vergnügen sind nicht die einzigen, die es lieben, ihren Geburtstag mit euch zu feiern. Und während wir anlässlich unseres verflixten siebenten Geburtstags die vielleicht beste Party des vergangenen Jahres geschmissen haben, werden unsere liebsten Kollegen von Radio Fritz sogar noch ein bisschen älter. Zu ihrer Quasi-Silberhochzeit mit Berlin laden sie euch alle zu einer großen Geburtstagssause in die Columbiahalle ein. Auf der musikalischen Gästeliste stehen Sido, Milliaren, Sookee, Mavi Phoenix und Leoniden. Und weil man mit 25 auch nicht mehr jung ist, beginnt der Spaß schon um 18 Uhr.

Wir halten die Konfetti-Kanonen und Pfeffi-Flaschen bereit und freuen uns auf einen zauberhaften Abend mit allen Fritzen und natürlich euch. Und wer noch kein Ticket hat, der kann bei uns noch welche gewinnen, denn wir verlosen 3x2 Tickets. Schickt uns einfach eine Mail an [email protected] mit dem Betreff "Fritzundzwanzig".

25 Jahre Fritz | 02. März 2018, ab 18 Uhr | Columbiahalle, Columbiadamm 13-21,
10965 Berlin | ab 25 Euro | mehr Info

Zurück zur Startseite